•  
  •  
Petra beschreibt Filho folgendermassen: „Filho ist ein ausgesprochen fröhlicher, ausgeglichener, feinfühliger und sehr aufmerksamer Rüde.
Er legt großen Wert auf intensiven Kontakt zu seinen Menschen und versteht es, durch seine kluge und sehr charmante Art, stets ausreichend positive Aufmerksamkeit zu bekommen.
Filho liebt es, seine Umwelt genauestens zu erkunden, ist aber jederzeit bereit, sich seinen Menschen zuzuwenden. Neuem nähert er sich stets mit großer Freude und dennoch umsichtig. Begegnungen mit fremden Menschen, Hunden oder sonstigen neuen Eindrücken verlaufen dadurch immer sehr positiv und harmonisch.
Bei der Arbeit zeigt Filho gerne gute Arbeit und setzt dabei all seine Sinne ein. Die beste Möglichkeit für ihn, mit seinen Menschen aktiv zu sein und gleichzeitig seinem Bewegungs- und Arbeitsdrang nachzukommen.

Zuhause lebt er sehr entspannt mit seinen Menschen, seinem Papa Aaron und zwei Katzen zusammen und zeigt sich dabei ausgesprochen schmusig.“


Wahya ist eine Hündin aus unserem zweiten Wurf von Ku-Ku-Lie und Rogan. Sie ist eine äusserst lebhafte und verspielte Hündin mit viel Will to Please.
Vielen Dank Brigitte und Res, dass wir mit dieser Tollen Hündin einen Wurf machen durften